Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHONGQING BLUES

CHONGQING BLUES
Regie Xiaoshuai Wang

Inhalt • CHONGQING BLUES

Ein Vater rekonstruiert den Tod seines Sohnes. Er wurde erschossen von Polizisten in einem Drogeriemarkt, in dem er sich mit einer Geisel verbarrikadiert hatte.

mehr Inhalt zu CHONGQING BLUES

Crew • CHONGQING BLUES

Regie: Xiaoshuai Wang

mehr Crew zu CHONGQING BLUES

Kritik • CHONGQING BLUES • 14. Mai 2010 • sennhauser.ch

"Leider aber ist nicht nur der Film eher gemächlich inszeniert, mit Ausnahme des Hauptdarstellers Xueqi Wang sind auch die meisten Akteure leicht überfordert, bzw. eine Spur zu theatralisch im Auftritt. So bleibt am Schluss der Eindruck einer Vater-Sohn-Schmonzette mit ein paar starken ruhigen Momenten und einem zuerst grossartig zurückhalten eingesetzten musikalischen Score, der aber im verlauf des Films von wenigen zarten Klängen zu etlichen zu viel davon aufgeblasen wird."

mehr Kritik zu CHONGQING BLUES

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46425