Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE CRAZIES

THE CRAZIES

Regie Breck Eisner
Kinostart 2010
Genre Horrorfilm

Inhalt • THE CRAZIES

Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich Guten Tag sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickmann) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab?

Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten - die Crazies - schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca (Danielle Panabaker) und Deputy Russel (Joe Anderson) suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern ...

Wenn die Idylle zur Hölle wird: THE CRAZIES (THE CRAZIES Trailer) ist das furiose Remake des Horror-Klassikers von George A. Romero aus dem Jahr 1973 und eine mörderische Abrechnung mit der vermeintlichen Idylle einer Kleinstadt. Regisseur Breck Eisner (SAHARA) bringt Hochspannung par excellence auf die Leinwand. Hochkarätig besetzt mit Timothy Olyphant (STIRB LANGSAM 4.0 (STIRB LANGSAM 4.0 Trailer), HITMAN - JEDER STIRBT ALLEIN (HITMAN - JEDER STIRBT ALLEIN Trailer)) und Rhada Mitchell (SURROGATES - MEIN ZWEITES ICH (SURROGATES - MEIN ZWEITES ICH Trailer), SILENT HILL), deren blutiger Überlebenskampf das Schicksal der ganzen Menschheit besiegeln könnte. Zombie-Altmeister George A. Romero ist bei der Neuauflage als ausführender Produzent beteiligt.

Copyright: Kinowelt

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,91072