VERTRAUTE FREMDE

film-zeit Film: VERTRAUTE FREMDE
Regie Sam Garbarski
Kinostart 20.05.2010
  • film-zeit Film: VERTRAUTE FREMDE
  • film-zeit Film: VERTRAUTE FREMDE
  • film-zeit Film: VERTRAUTE FREMDE

Inhalt • VERTRAUTE FREMDE

Der Comic-Zeichner Thomas steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet.

Trailer • VERTRAUTE FREMDE

Trailer zu VERTRAUTE FREMDE von Sam Garbarski - Deutscher Kinostart am 20. Mai 2010

to see this player.


© X Film Verleih
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
15471 Filme,
15229 Bücher & Artikel,
801 Biographien,
49 Themen & Listen
all: 0.40637