Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VERTRAUTE FREMDE

VERTRAUTE FREMDE
Regie Sam Garbarski
Kinostart 20.05.2010
Genre Drama
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder

Inhalt • VERTRAUTE FREMDE

Der Comic-Zeichner Thomas (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet.

mehr Inhalt zu VERTRAUTE FREMDE

Crew • VERTRAUTE FREMDE

Regie: Sam Garbarski
Darsteller: Alexandra Maria Lara, Jonathan Zaccai, Pascal Greggory, Leo Legrand, Laura Moisson ...
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu VERTRAUTE FREMDE

Kritik • VERTRAUTE FREMDE • 01. Mai 2010 • strandgut.de

Manch ulkiges Dilemma entspricht laut Gerhard Midding "ganz amerikanischem Zuschnitt – etwa Thomas’ Skrupel, sich zu verlieben und damit seiner späteren Ehefrau untreu zu werden –, wenngleich sich die "Zurück in die Zukunft"-Mechanik sonst rechtschaffen in Grenzen hält. Die schönste Neuerfindung sind die erwachsenen Gesten des Trostes, zu denen Thomas fähig ist. Sein Reservoir an Einsicht macht ihn tatkräftiger, entschlossener. Er kann seinen Eltern und seiner Schwester jene Fragen stellen und Gefühle eröffnen, die er einst im normalen Lauf der Dinge versäumte. Dem jungen Leo Legrand gelingt es wunderbar, den 48-Jährigen aus seiner Figur hervorzubringen."

mehr Kritik zu VERTRAUTE FREMDE

Trailer

  • VERTRAUTE FREMDE Trailer
VERTRAUTE FREMDE Trailer

Bilder

  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VERTRAUTE FREMDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59309