Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VERTRAUTE FREMDE

VERTRAUTE FREMDE
Regie Sam Garbarski
Kinostart 20.05.2010
Genre Drama
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder

Inhalt • VERTRAUTE FREMDE

Der Comic-Zeichner Thomas (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet.

mehr Inhalt zu VERTRAUTE FREMDE

Crew • VERTRAUTE FREMDE

Regie: Sam Garbarski
Darsteller: Alexandra Maria Lara, Jonathan Zaccai, Pascal Greggory, Leo Legrand, Laura Moisson ...
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu VERTRAUTE FREMDE

Kritik • VERTRAUTE FREMDE • 01. Mai 2010 • programmkino.de

Dieter Oßwald lobt den Regisseur. Er "entwickelt seine surreal anmutende Vater-Sohn-Geschichte spannungsreich mit hübschen Wendungen und geschickt eingestreuten Geheimnissen. Die als Comic geborenen Figuren funktionieren auch auf der Leinwand bestens und bleiben alles andere als eindimensional. Die halbe Miete sind dabei die überzeugenden Akteure: Der junge Leo Legrand, der all die grässlich altklugen Hollywood-Kids gekonnt in den Schatten stellt. Und seine Eltern Alexandra Maria Lara und Jonathan Zaccai, die gleichfalls auf ein unaufdringliches weniger-ist-mehr setzen."

mehr Kritik zu VERTRAUTE FREMDE

Trailer

  • VERTRAUTE FREMDE Trailer
VERTRAUTE FREMDE Trailer

Bilder

  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
  • VERTRAUTE FREMDE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VERTRAUTE FREMDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62423