Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KNIGHT & DAY

KNIGHT & DAY
Regie James Mangold
Kinostart 22.07.2010
Genre Komödie, Liebesgeschichte, Actionfilm
  • KNIGHT & DAY Bilder
  • KNIGHT & DAY Bilder
  • KNIGHT & DAY Bilder

Inhalt • KNIGHT & DAY

Milner (Tom Cruise) und June Havens (Cameron Diaz) erleben ein glamouröses und lebensgefährliches Abenteuer, in dem nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – so sind, wie sie scheinen. Inmitten von wechselnden Allianzen und unerwarteten Betrügereien jagen sie über den ganzen Globus und ihr Überleben hängt ab vom Kampf um Wahrheit vs. Vertrauen.

mehr Inhalt zu KNIGHT & DAY

Crew • KNIGHT & DAY

Regie: James Mangold
Darsteller: Tom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu KNIGHT & DAY

Kritik • KNIGHT & DAY • 22. Juli 2010 • telepolis.de

Rüdiger Suchsland schaut genau auf den Hauptdarsteller. "Tom Cruise ist wahrscheinlich der härteste Arbeiter des Showgeschäfts. Er arbeitet unglaublich hart daran, lässig zu sein. Tom Cruise will Unbekümmertheit ausstrahlen. Was man allerdings vor allem sieht, ist ein Mann, der sich anstrengt. Als ob er etwas beweisen müsste, zeigen müsste, dass er noch alles kann. So sieht man bloß einen, der sich Mühe gibt, alles zu können. Das macht Tom Cruise."

mehr Kritik zu KNIGHT & DAY

Trailer

  • KNIGHT & DAY Trailer
KNIGHT & DAY Trailer

Bilder

  • KNIGHT & DAY Bilder
  • KNIGHT & DAY Bilder
  • KNIGHT & DAY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KNIGHT & DAY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58361