Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MÄNNERTRIP

MÄNNERTRIP

Regie Nicholas Stoller
Kinostart 02.09.2010
Genre Komödie

Kritiken • MÄNNERTRIP

02. September 2010 | MÄNNERTRIP • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Rochus Wolff hat sich amüsiert. "Dass MÄNNERTRIP (MÄNNERTRIP Trailer) weitgehend auf dem Reflektionsniveau einfacher Selbsthilfebücher verbleibt, mag man dem Film schon deshalb gerne verzeihen, weil alle Darsteller das mit großer Verve überspielen. Vor allem Russell Brand hatte seinen Aldous Snow schon in Nie wieder Sex mit der Ex durch seine schiere Präsenz zu einer zweiten Hauptfigur gemacht, und er spielt den Rockstar hier als konsequenten Egoisten, der so entspannt wie entschlossen seine Bedürfnisse und Süchte vor alles andere stellen kann, dann aber plötzlich zwischendurch auch mal sein sehr weiches Herz für andere wiederfindet; nie weiß man, wofür er sich im nächsten Moment entscheidet."

30. August 2010 | MÄNNERTRIP • Kritik • schnitt.de

Jakob Stählin lobt den Regisseur. Es ist "ihm gelungen, platte, aber weitestgehend zündende Gags mit schrill überzogener Satire zu verbinden und sogar in einen ganz netten Plot einzubinden. Vielleicht wäre es gar nicht nötig gewesen noch eine klitzekleine Liebesgeschichte einzubauen, um eine klarere Struktur zu erzwingen, als es die eigentliche Handlung zuließe, doch es mag auch nicht so wirklich stören und schließlich findet man sich am Ende immerhin in alter Judd Apatow-Gemütlichkeit: Eine feine Moral, zufriedene Gesichter und ein etwas zu langes Finale mit viel Musik."

01. März 2010 | MÄNNERTRIP • Kritik • Get Him to the Greek

Überblick zum Film auf moviepilot.de

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51239