Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MäNNERTRIP

MäNNERTRIP
Regie Nicholas Stoller
Kinostart 02.09.2010
Genre Komödie
  • MäNNERTRIP Bilder
  • MäNNERTRIP Bilder
  • MäNNERTRIP Bilder

Inhalt • MäNNERTRIP

Der ehrgeizige Aaron Green (Jonah Hill) ist Praktikant bei einem Plattenlabel. Er wittert seine große Chance, als er den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch dieser auf den ersten Blick wenig anspruchsvolle Auftrag stellt sich schnell als ziemlich knifflige Mission heraus, denn der eigenwillige Superstar mag zwar ein feiner Kerl sein, ist aber ungefähr so leicht zu hüten wie ein Sack voll Flöhe. Aldous Snow ist ein brillanter Musiker und ein wandelndes Sexsymbol.

mehr Inhalt zu MäNNERTRIP

Crew • MäNNERTRIP

Regie: Nicholas Stoller
Darsteller: Elisabeth Moss, Rose Byrne, Colm Meaney, Jonah Hill, Russell Brand ...
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu MäNNERTRIP

Kritik • MäNNERTRIP • 30. August 2010 • schnitt.de

Jakob Stählin lobt den Regisseur. Es ist "ihm gelungen, platte, aber weitestgehend zündende Gags mit schrill überzogener Satire zu verbinden und sogar in einen ganz netten Plot einzubinden. Vielleicht wäre es gar nicht nötig gewesen noch eine klitzekleine Liebesgeschichte einzubauen, um eine klarere Struktur zu erzwingen, als es die eigentliche Handlung zuließe, doch es mag auch nicht so wirklich stören und schließlich findet man sich am Ende immerhin in alter Judd Apatow-Gemütlichkeit: Eine feine Moral, zufriedene Gesichter und ein etwas zu langes Finale mit viel Musik."

mehr Kritik zu MäNNERTRIP

Trailer

  • MäNNERTRIP Trailer
MäNNERTRIP Trailer

Bilder

  • MäNNERTRIP Bilder
  • MäNNERTRIP Bilder
  • MäNNERTRIP Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MäNNERTRIP

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61489