Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESETZ DER STRAßE

GESETZ DER STRAßE
Regie Antoine Fuqua
Kinostart 01.04.2010
Genre Thriller, Actionfilm
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder

Inhalt • GESETZ DER STRAßE

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango (Don Cheadle) ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene.

mehr Inhalt zu GESETZ DER STRAßE

Crew • GESETZ DER STRAßE

Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Will Patton, Ethan Hawke, Lili Taylor, Don Cheadle, Richard Gere ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu GESETZ DER STRAßE

Kritik • GESETZ DER STRAßE • 31. März 2010 • br-online.de

Antoine Fuqua gewinnt laut Walli Müller "eindeutig den Wettbewerb um den düstersten Polizei-Thriller. In diesem Film gibt es vor lauter Schatten fast gar kein Licht mehr! Warum man in diese Abgründe trotzdem blicken will? Weil der Film aufregend konstruiert ist, vor allem aber, weil die Darsteller – auch Don Cheadle und Wesley Snipes – großartig spielen. In der "Lady’s Night" wird der Film natürlich trotzdem nicht laufen. Sie riskieren alles und bekommen dafür nichts. Der Alltag New Yorker Polizisten muss frustrierend sein, so tief, wie sie in diesem Cop-Thriller sinken. Nicht gerade ein Werbefilm für die Polizei-Laufbahn, aber spannend!"

mehr Kritik zu GESETZ DER STRAßE

Trailer

  • GESETZ DER STRAßE Trailer
GESETZ DER STRAßE Trailer

Bilder

  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu GESETZ DER STRAßE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70318