Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESETZ DER STRAßE

GESETZ DER STRAßE
Regie Antoine Fuqua
Kinostart 01.04.2010
Genre Thriller, Actionfilm
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder

Inhalt • GESETZ DER STRAßE

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango (Don Cheadle) ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene.

mehr Inhalt zu GESETZ DER STRAßE

Crew • GESETZ DER STRAßE

Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Will Patton, Ethan Hawke, Lili Taylor, Don Cheadle, Richard Gere ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu GESETZ DER STRAßE

Kritik • GESETZ DER STRAßE • 19. Februar 2010 • critic.de

Partner von film-zeit

Wenn am Ende die drei Erzählebenen in Ort und Zeit zusammenkommen und die Figuren entsprechend der jeweiligen Ausweglosigkeit ihr persönliches Finale finden, dann erreicht der Film laut Robert Zimmermann "im Gestus eine pathetische Theatralität, die nahezu alle gelungenen Elemente und die durchweg starken Darstellerleistungen der Starbesetzung abräumt. Daran können die ästhetisch stimmigen Bilder von Patrick Murguia, wie auch der starke, weil sehr besonnen akzentuierte Soundtrack von Marcelo Zarvos wenig ändern. Und dass Richard Gere als pensionierter Polizist Eddie am Ende doch noch eine Heldentat vollbringen darf, macht die Sache nicht besser im Gegenteil."

mehr Kritik zu GESETZ DER STRAßE

Trailer

  • GESETZ DER STRAßE Trailer
GESETZ DER STRAßE Trailer

Bilder

  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu GESETZ DER STRAßE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,95188