Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESETZ DER STRAßE

GESETZ DER STRAßE
Regie Antoine Fuqua
Kinostart 01.04.2010
Genre Thriller, Actionfilm
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder

Inhalt • GESETZ DER STRAßE

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango (Don Cheadle) ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene.

mehr Inhalt zu GESETZ DER STRAßE

Crew • GESETZ DER STRAßE

Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Will Patton, Ethan Hawke, Lili Taylor, Don Cheadle, Richard Gere ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu GESETZ DER STRAßE

Kritik • GESETZ DER STRAßE • 28. Mrz 2010 • film-dienst

Michael Kohler lobt die Darsteller. "Ethan Hawke, Don Cheadle und Richard Gere verleihen ihren Figuren eine Glaubwürdigkeit, die sie unbeschadet ins freilich sehr konstruiert wirkende Finale führt, und Antoine Fuqua gelingt es, die Spannung hoch zu halten, so lange er nicht Schicksal spielen muss. Schon in seinem letzten Polizeifilm TRAINING DAY konnte er seine Stärke für großstädtisches Pathos und moralisch unsicheres Terrain ausspielen; hier entwirft er ein Milieu, in dem die Polizisten mehr mit den Verbrechern gemein haben als mit ihren Familien und der normalen Welt. Seine Helden kämpfen auf verlorenem Posten und wissen, dass es am Ende ihr Opfer ist, das zählt."

mehr Kritik zu GESETZ DER STRAßE

Trailer

  • GESETZ DER STRAßE Trailer
GESETZ DER STRAßE Trailer

Bilder

  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
  • GESETZ DER STRAßE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu GESETZ DER STRAßE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70972