Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS A-TEAM - DER FILM

DAS A-TEAM - DER FILM

Regie Joe Carnahan
Kinostart 12.08.2010
Genre Kriegsfilm, Actionfilm

Inhalt • DAS A-TEAM - DER FILM

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des A-Teams nach den Verantwortlichen hat begonnen ...

Die populäre US-Serie aus den 1980ern war eine Mischung aus Actionkomödie und Militärfilm. Das so genannte A-Team musste diverse Verbrechen auflösen. Das vierköpfige A-Team bestand aus Hannibal (George Peppard, 1994 verstorben), B.A. – für Bad Attitude – (Mr. T.), Lieutenant Templeton Peck alias Faceman (Dirk Benedict) und H. M. Murdock alias Howling Mad (Dwight Schultz). Die Serie war deshalb so populär, weil sie die Post-Vietnam-Gesellschaft Amerikas darstellte und auf das offensichtliches Zeigen von Gewalt verzichtete.

DAS A-TEAM - DER FILM (DAS A-TEAM - DER FILM Trailer) ist zurück: Liam Neeson (96 HOURS (96 HOURS Trailer)) als Hannibal, Bradley Cooper (HANGOVER (HANGOVER Trailer)) als Faceman, Mixed Martial Arts-Champion Quinton Jackson als B.A. und DISTRICT 9 (DISTRICT 9 Trailer) Entdeckung Sharlto Copley als Murdock. Regisseur Joe Carnahan und die Produzenten Ridley Scott und Tony Scott bringen das legendäre A-Team erstmalig auf die Kinoleinwand!

Copyright: 20th Century Fox

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,89144