Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS
Regie Jake Scott
Kinostart 07.04.2011
Genre Drama
  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder
  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder
  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder

Inhalt • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Doug Riley (James Gandolfini) und Lois Riley (Melissa Leo) sind seit 30 Jahren ein Ehepaar. Seit vor Jahren ihre Tochter bei einem Autounfall ums Leben kam, ist nichts mehr, wie es mal war. Lois verlässt nicht mehr das Haus; Doug versucht ein normales Leben zu führen, ist aber in seiner Trauer ebenso erstarrt. Bei einer geschäftlichen Reise nach New Orleans besucht er das dortige Rotlichtviertel und lernt die 16-jährige Stripperin und Prostituierte Mallory (Kristen Stewart) kennen. Sie hat schon viel erlebt, auf der Straße und als Prostituierte, sie ist taff und lässt sich auf nichts ein. Mallory erinnert Doug an seine Tochter. Nachdem geklärt ist, dass er sexuell nichts von ihr will, zieht er in ihr Haus ein und teilt seiner Ehefrau mit, dass er erst einmal nicht mehr nach Hause kommt.

mehr Inhalt zu WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Crew • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Regie: Jake Scott
Darsteller: James Gandolfini, Melissa Leo, Ally Sheedy, Kristen Stewart, Joe Chrest ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Kritik • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS • 07. April 2011 • Der Tagesspiegel

"Trauer lässt sich nicht verdrängen, man muss sich ihr stellen", stellt Christian Schröder fest, freut sich deshalb aber um so mehr über die Botschaft des Filmes. "Liebe, behauptet Willkommen bei den Rileys (Willkommen bei den Rileys Trailer), ist stärker als der Tod."

mehr Kritik zu WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Trailer

  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Trailer
WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Trailer

Bilder

  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder
  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder
  • WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66347