TAKERS

film-zeit Film: TAKERS
Regie John Luessenhop
Kinostart 29.10.2010
  • film-zeit Film: TAKERS
  • film-zeit Film: TAKERS
  • film-zeit Film: TAKERS

Inhalt • TAKERS

Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne. Denn der ist wild entschlossen, den Fall zu lösen...

Kritiken • TAKERS

24. Oktober 2010 | Kritik •

Sebastian Moitzheim wollte bei TAKERS (film-zeit Trailer: TAKERS) ein Heist-Movie sehen und hat ein Heist-Movie bekommen. "Selbst die größten Freunde des Genres werden keinen zwingenden Grund finden, TAKERS (film-zeit Trailer: TAKERS) anzusehen, so sehr wirkt er wie ein Gerüst, eine Skizze, die niemand zu einem fertigen, eigenständigen Film ausgearbeitet hat. Bei so wenig eigenem Charakter fehlt es aber auch an Angriffsfläche, sodass der Film nicht einmal das Potential hat, den Zuschauer zu enttäuschen - einen wirklich schlechten Film würde der ein oder andere wohl sogar vorziehen."

01. März 2010 | Kritik •

Überblick zum Film auf moviepilot.de

Aktueller Stand der Datenbank:
15740 Filme,
15481 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.39856