Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE ACTRESSES

THE ACTRESSES

Regie E J-Yong

Kritiken • THE ACTRESSES

12. Februar 2010 | THE ACTRESSES • Kritik • Berlinale-Blog des epd

Sicher kann Jörg Buttgereit den Film als eine Liebeserklärung an die schönsten Frauen Koreas verstehen. "Doch der unterschwellige Zickenkrieg und das unaufhörliche, selbstbezogene Geschnatter der tollen Frauen ist auf Dauer schon recht anstrengend und auch entzaubernd. Natürlich auch, weil der Film mit pseudodokumentarischer Wackelkamera gedreht wurde und in der Pressevorführung im koranischen Original mit englischen Untertiteln zu sehen war. Stellenweise fühlt man sich wie in einer Endlosfolge von "Koreas Next Top-Model" gefangen."

01. Februar 2010 | THE ACTRESSES • Kritik • Berlinale

Datenblatt des Films.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33161