Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

REMEMBER ME

REMEMBER ME
Regie Allen Coulter
Kinostart 25.03.2010
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder

Inhalt • REMEMBER ME

Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins).

mehr Inhalt zu REMEMBER ME

Crew • REMEMBER ME

Regie: Allen Coulter
Darsteller: Martha Plimpton, Lena Olin, Pierce Brosnan, Chris Cooper, Emilie de Ravin ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu REMEMBER ME

Kritik • REMEMBER ME • 25. März 2010 • Berner Zeitung

Hans Jürg Zinsli schaut genau auf den Hauptdarsteller. "REMEMBER ME (REMEMBER ME Trailer) macht sich lediglich sein Medium zunutze, um den Zuschauer mit derselben Wucht aus der vertrauten Welt zu reissen wie seine Figuren. So kommts, dass Robert Pattinson gegen Ende am Fenster eines Wolkenkratzer steht. Im Film blüht ihm Unheil. Doch in Realität ist der 23-Jährige das Beste, was dem unabhängigen US-Kino seit George Clooney passieren konnte. Robert Pattinsons Name wird ein wichtiger Faktor sein, wenn es darum geht, welche Filme gedreht werden und welche nicht."

mehr Kritik zu REMEMBER ME

Trailer

  • REMEMBER ME Trailer
REMEMBER ME Trailer

Bilder

  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
mehr Trailer und Bilder zu REMEMBER ME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,75952