Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

REMEMBER ME

REMEMBER ME
Regie Allen Coulter
Kinostart 25.03.2010
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder

Inhalt • REMEMBER ME

Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins).

mehr Inhalt zu REMEMBER ME

Crew • REMEMBER ME

Regie: Allen Coulter
Darsteller: Martha Plimpton, Lena Olin, Pierce Brosnan, Chris Cooper, Emilie de Ravin ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu REMEMBER ME

Kritik • REMEMBER ME • 15. März 2010 • programmkino.de

Marcus Wessel findet REMEMBER ME (REMEMBER ME Trailer) nicht gut, aber den Darstellern ist indes kein Vorwurf zu machen. "Teenie-Schwarm Robert Pattinson – etwas vorschnell von manchen Medien als der neue James Dean gehandelt – leistet sich ebenso wie seine Filmpartnerin Emilie de Ravin keinen Ausrutscher. Glaubwürdig verkörpern sie ihre jeweiligen Rollen, die in ihrer Anlage und Biographie zudem recht ähnlich sind. Aus dem namhaften Ensemble kann ansonsten vor allem Pierce Brosnan Akzente setzen. Einmal mehr unterläuft er geschickt sein Image aus 007-Zeiten. Für REMEMBER ME (REMEMBER ME Trailer), dieser Filmwerdung des "Carpe Diem", reicht es gleichwohl nur zu Mittelmaß – bestenfalls."

mehr Kritik zu REMEMBER ME

Trailer

  • REMEMBER ME Trailer
REMEMBER ME Trailer

Bilder

  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
  • REMEMBER ME Bilder
mehr Trailer und Bilder zu REMEMBER ME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76247