Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PLASTIC PLANET

PLASTIC PLANET
Regie Werner Boote
Kinostart 25.02.2010
  • PLASTIC PLANET Bilder
  • PLASTIC PLANET Bilder
  • PLASTIC PLANET Bilder

Inhalt • PLASTIC PLANET

Die Menge an Kunststoffen, die wir seit Beginn des Plastikzeitalters produziert haben, reicht aus, um unseren gesamten Erdball sechs Mal mit Plastikfolien einzupacken. Plastik ist billig und praktisch.

mehr Inhalt zu PLASTIC PLANET

Crew • PLASTIC PLANET

Regie: Werner Boote
Verleih/Copyright: Farbfilm (Barnsteiner)

mehr Crew zu PLASTIC PLANET

Kritik • PLASTIC PLANET • 27. Januar 2010 • kinofenster.de

Wohl auch sein sentimentales Verhältnis zum Plastik – sein Großvater war ein Pionier der Kunststoffindustrie – schützt Werner Boote laut Michael Kohler "davor, den gesamten Industriezweig kurzerhand der skrupellosen Geschäftemacherei zu beschuldigen. Ein Schwarzseher will Werner Boote ebenfalls nicht sein und appelliert an die Konsumenten/innen auf Plastik zu verzichten, und wo dies nicht möglich ist, im Handel entsprechende Lösungen nachzufragen. Tatsächlich ist es kein Problem, ohne Plastiktüten oder PET-Flaschen auszukommen. Doch was ist beispielsweise mit der Tastatur, auf der dieser Artikel geschrieben wurde? "

mehr Kritik zu PLASTIC PLANET

Trailer

  • PLASTIC PLANET Trailer
PLASTIC PLANET Trailer

Bilder

  • PLASTIC PLANET Bilder
  • PLASTIC PLANET Bilder
  • PLASTIC PLANET Bilder
mehr Trailer und Bilder zu PLASTIC PLANET

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38685