Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FLüGEL DER NACHT

FLüGEL DER NACHT

Regie Serdar Akar
Kinostart 18.02.2010
Genre Drama, Liebesgeschichte

Inhalt • FLüGEL DER NACHT

Gece, deren Eltern bei einem Polizei-Razzia während des militärischen Putsches im Jahr 1980 ermordet wurden, ist mit Hass, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung aufgewachsen und mittlerweile eine erwachsene und doch verbitterte junge Dame sowie ein extremes Mitglied einer Terror-Organisation. Doch in Istanbul, wo sie sich auf ein blutiges Mordattentat heimlich vorbereitet, trifft sie Yusuf, ein engagierter Student und 400meter Profi-Renner.

Die Beziehung, die zwischen Gece und Yusuf durch Zufall anfängt, wird in kürzester Zeit zu einer grossen Liebe. Nun steht Gece vor einer Entscheidung: An einer Seite steht die Organisation, das Attentat und ein sicheres Selbstmord... Auf der anderen Seite steht Yusuf, die Liebe und das Leben selbst...

Copyright: MaXXimum

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35802