Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANTONIA

ANTONIA

Regie Tata Amaral
Kinostart 25.02.2010

Inhalt • ANTONIA

In ANTONIA geht es um vier Freundinnen (Negra Li, Leilah Moreno, Jacqueline Simão, Cindy Mendes), die beschließen ihr Leben am Rande von Sao Paulo zu verändern. Bisher arbeiten sie als Backgroundsängerinnen, wollen aber mit einer eigenen Gruppe erfolgreich werden. So entsteht die Band "Antonia".

Mit Talent, Manager und einem Repertoire aus Rap, Pop, Soul und MPB (Música Popular Brasileira) machen sie ihren Weg durch die Clubs und treten bei besseren Partys auf. Es ist mühselig, aber die vier wissen, was sie wollen: Ruhm, Geld, ein Leben außerhalb der bedrückenden Atmosphäre von Vila Brasilândia. Aber gerade als sich die ersten Erfolge einstellen und ein Weg aus dem Elend absehbar wird, werden sie vom Alltag und seiner allgegenwärtigen Armut, dem männlichem Chauvinismus und der Gewalt wieder eingeholt.

Copyright: W-Film

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17823 Filme,
69722 Personen,
5016 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52589