Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUBMARINO

SUBMARINO
Regie Thomas Vinterberg
Kinostart 2010
Genre Drama
  • SUBMARINO Bilder
  • SUBMARINO Bilder
  • SUBMARINO Bilder

Inhalt • SUBMARINO

Nick (Jacob Cedergren) und sein jüngerer Bruder (Peter Plaugborg) sind in schlimmen Verhältnissen aufgewachsen. Armut, Missbrauch und eine alkoholabhängige Mutter bestimmten ihre Jugend, bis eine Tragödie die Familie auseinanderriss. Nun ist Nick 33 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er ist ein Mann, der weiß, was er will: hart trainieren und hart trinken, hart werden gegen die ganze Welt.

mehr Inhalt zu SUBMARINO

Crew • SUBMARINO

Regie: Thomas Vinterberg
Darsteller: Jacob Cedergren, Peter Plaugborg

mehr Crew zu SUBMARINO

Kritik • SUBMARINO • 14. Februar 2010 • perlentaucher.de

Der Film ist für Ekkehard Knörer eine Zumutung. Er "ist mächtig stolz darauf, eine Zumutung zu sein, darauf, seine Figuren und seine Zuschauer so richtig tief in die Scheiße tunken zu können. Und dieser Stolz ist zum Kotzen. Dieser Stolz, und mehr noch die Tatsache, dass er dem Film aus jeder Pore entströmt, machen diese Geschichte zweier Brüder, denen "das Leben" (in Wahrheit natürlich das Drehbuch) nichts erspart, zum Miserabilismusporno erster Kajüte."

mehr Kritik zu SUBMARINO

Bilder

  • SUBMARINO Bilder
  • SUBMARINO Bilder
  • SUBMARINO Bilder
mehr Bilder zu SUBMARINO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74025