Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN
Regie Oskar Roehler
Kinostart 23.09.2010
Genre Drama, Biopic
  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder
  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder
  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder

Inhalt • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Ferdinand Marian (Tobias Moretti) war der Schauspieler, der 1940 die Titelrolle in Veit Harlans NS-Propagandafilm JUD SÜß übernahm, in der er brillierte und an der er zerbrach.

mehr Inhalt zu JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Crew • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Regie: Oskar Roehler
Darsteller: Ralf Bauer, Martina Gedeck, Moritz Bleibtreu, Rolf Zacher, Armin Rohde ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Kritik • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN • 18. Februar 2010 • Der Tagesanzeiger

Buhrufe und Ablehnung gab es bei der Weltpremiere im Internationalen Wettbewerb der Berlinale. "Die Mischung aus Melodram und leicht satirischen Elementen irritierte das Publikum in einer ersten Medienvorstellung allerdings stark, so dass es am Ende auch Buhrufe gab."

mehr Kritik zu JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Trailer

  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Trailer
JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Trailer

Bilder

  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder
  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder
  • JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu JUD Süß - FILM OHNE GEWISSEN

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,73786