Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN MANN VON WELT

EIN MANN VON WELT
Regie Hans Petter Moland
Kinostart 09.12.2010
Genre Komödie
  • EIN MANN VON WELT Bilder
  • EIN MANN VON WELT Bilder
  • EIN MANN VON WELT Bilder

Inhalt • EIN MANN VON WELT

Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört.

mehr Inhalt zu EIN MANN VON WELT

Crew • EIN MANN VON WELT

Regie: Hans Petter Moland
Darsteller: Stellan Skarsgard, Björn Floberg, Gard B. Eidsvold, Jorunn Kjellsby
Verleih/Copyright: Neue Visionen, Berlin

mehr Crew zu EIN MANN VON WELT

Kritik • EIN MANN VON WELT • 16. Februar 2010 • festivalblog

Irgendwie durchwachsen interpretiert Tiziana Zugaro den Film. "Statt großem Drama und Ablehnung scheint der Vater-Sohn-Beziehung ein etwas ungelenker, aber ehrlicher Neuanfang gegönnt. Die hübsche Bürokraft in der Werkstatt ist nur so lange auf Abwehrhaltung, bis Ulrik ihrem gewalttätigen und psychotischen Exmann mal so nebenbei beide Arme bricht. Natürlich wird es dann doch noch kompliziert und turbulent für Ulrik, aber die Dinge entwickeln sich immer wieder aufs neue anders, als man es erwarten würde. Und das ist wunderbar so."

mehr Kritik zu EIN MANN VON WELT

Trailer

  • EIN MANN VON WELT Trailer
EIN MANN VON WELT Trailer

Bilder

  • EIN MANN VON WELT Bilder
  • EIN MANN VON WELT Bilder
  • EIN MANN VON WELT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu EIN MANN VON WELT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52573