Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

I LOVE YOU PHILLIP MORRIS
Regie John Requa
Glenn Ficarra
Kinostart 29.04.2010
Genre Drama
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder

Inhalt • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Steven Russell (Jim Carrey) ist mit sich im Reinen. Als Polizist und Versicherungsvertreter lebt ein unauffälliges und geregeltes Leben in einer texanischen Vorort-Siedlung. Er liebt seine Frau Debbie (Leslie Mann), vergöttert seine Kinder, ist stolz auf sein Haus. Steven engagiert sich in der örtlichen Kirchengemeinde, singt im Chor und ist rundauf zufrieden mit seinem Leben. Doch dann ändert sich auf einmal alles: Nach einem Autounfall stellt er fest, dass er homosexuell ist.

mehr Inhalt zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Crew • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Regie: John Requa, Glenn Ficarra
Darsteller: Jim Carrey, Ewan McGregor, Rodrigo Santoro, David Jensen, Leslie Mann ...

mehr Crew zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Kritik • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS • 27. April 2010 • Berliner Zeitung

Maike Schultz sah mit I LOVE YOU PHILLIP MORRIS (I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer) eine herrlich trashige Tragikömödie, in der Homosexualität völlig selbstverständlich und ansonsten nichts so ist, wie es scheint. "Russells notorische Bluffs und Fluchtversuche sind mit solchem Tempo und Witz inszeniert, dass irgendwann selbst der Zuschauer nicht mehr weiß, was hier wahr oder gefälscht ist - nicht zuletzt dank Jim Carrey, der sich mit dieser Rolle endlich wieder auf das Niveau seiner wirklich guten Werke VERGISS MEIN NICHT (VERGISS MEIN NICHT Trailer) oder DIE TRUMAN SHOW zurückspielt."

mehr Kritik zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Trailer

  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer
I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer

Bilder

  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77484