Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

I LOVE YOU PHILLIP MORRIS
Regie John Requa
Glenn Ficarra
Kinostart 29.04.2010
Genre Drama
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder

Inhalt • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Steven Russell (Jim Carrey) ist mit sich im Reinen. Als Polizist und Versicherungsvertreter lebt ein unauffälliges und geregeltes Leben in einer texanischen Vorort-Siedlung. Er liebt seine Frau Debbie (Leslie Mann), vergöttert seine Kinder, ist stolz auf sein Haus. Steven engagiert sich in der örtlichen Kirchengemeinde, singt im Chor und ist rundauf zufrieden mit seinem Leben. Doch dann ändert sich auf einmal alles: Nach einem Autounfall stellt er fest, dass er homosexuell ist.

mehr Inhalt zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Crew • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Regie: John Requa, Glenn Ficarra
Darsteller: Jim Carrey, Ewan McGregor, Rodrigo Santoro, David Jensen, Leslie Mann ...

mehr Crew zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Kritik • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS • 06. Mai 2010 • Der Tagesspiegel

Für Lars Dittmer ist der Film vor allem Unterhaltungskino: "I love you Phillip Morris (I love you Phillip Morris Trailer) nimmt die Sache demonstrativ von der leichten Seite. Russel ist ein charmanter, zudem gewaltlos operierender Gauner – tragisch bloß, dass er sich an gesellschaftlichen Konventionen aufreiben muss. Wobei die Homosexualität der Protagonisten kaum eine Rolle spielt."

mehr Kritik zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Trailer

  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer
I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Trailer

Bilder

  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
  • I LOVE YOU PHILLIP MORRIS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu I LOVE YOU PHILLIP MORRIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62194