Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I'M IN TROUBLE

I'M IN TROUBLE
Regie So Sang-min
Kinostart 2009
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • I'M IN TROUBLE Bilder
  • I'M IN TROUBLE Bilder

Inhalt • I'M IN TROUBLE

"I'm sorry" – mehr hat er selten zu sagen. Schon wieder hat Sun-woo das Rendezvous mit seiner Freundin verpatzt, wieder verspricht er Besserung und landet doch nur beim nächsten Saufgelage.

mehr Inhalt zu I'M IN TROUBLE

Crew • I'M IN TROUBLE

Regie: So Sang-min
Darsteller: Min Sung-wook, Lee Seung-jun, Jeong Ji-yeon

mehr Crew zu I'M IN TROUBLE

Kritik • I'M IN TROUBLE • 13. Februar 2010 • perlentaucher.de

Lukas Foerster ist völlig begeistert. "Eine Aufforderung zur metaphyischen Bescheidenheit, die auch an Sun-woo gerichtet sein könnte. Es geht um eine Bewegung nicht aus dem Trouble hinaus, sondern mitten in ihn hinein. Wenn am Ende mit Sun-Woo etwas geschieht, was in anderen Filmen eine Erlösung vom Trouble = eine Versöhnung mit dem Selbst und mit der Welt zur Folge hätte, so passiert hier das genaue Gegenteil: alles wird noch verzwickter und verfahrener werden. Das weiß man, ohne dass der Film es zeigen müsste. Und ja, noch einmal: ein toller Film ist das."

mehr Kritik zu I'M IN TROUBLE

Bilder

  • I'M IN TROUBLE Bilder
  • I'M IN TROUBLE Bilder
mehr Bilder zu I'M IN TROUBLE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42418