Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MIT DIR AN MEINER SEITE

MIT DIR AN MEINER SEITE
Regie Julie Anne Robinson
Kinostart 29.04.2010
  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder
  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder
  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder

Inhalt • MIT DIR AN MEINER SEITE

Steve Miller (Greg Kinnear), früherer Konzert-Pianist und Musiklehrer, hat sich von seiner Ehefrau Jonah (Kelly Preston) scheiden lassen. In einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina wohnt er ohne seine Kinder, die bei seiner Ex-Frau in New York City leben. Sein Leben ist beschaulich, er unterrichtet und arbeitet in einer Kirche. Seine Tochter Veronica (Miley Cyrus) - kurz Ronnie genannt - hat ihm nicht verziehen, dass er sie und ihre Mutter verlassen hat. Der kleine Sohn Jonah (Bobby Coleman) sieht dies etwas gelassener.

mehr Inhalt zu MIT DIR AN MEINER SEITE

Crew • MIT DIR AN MEINER SEITE

Regie: Julie Anne Robinson
Darsteller: Greg Kinnear, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu MIT DIR AN MEINER SEITE

Kritik • MIT DIR AN MEINER SEITE • 26. April 2010 • Film-Dienst

Für Kathrin Häger ist der Film nichts anderes als Zielgruppenkino: "Sparks hatte mit seinen Romanvorlagen zu MESSAGE IN A BOTTLE oder DAS LÄCHELN DER STERNE (DAS LÄCHELN DER STERNE Trailer) kräftig auf Tränendrüsen gedrückt, und das ist auch hier nicht anders. Mit relativ wenig Mimik wird Tiefe simuliert, und das funktioniert zumindest für die angepeilte Zielgruppe. MIT DIR AN MEINER SEITE (MIT DIR AN MEINER SEITE Trailer) ist das Vehikel eines Sternchens, das ebenso wenig Vehikel wie Miley Cyrus Sternchen sein möchte. Dafür verläuft jedoch alles zu vorhersehbar nach Schema F, aber das ist immerhin ein schön gemaltes."

mehr Kritik zu MIT DIR AN MEINER SEITE

Trailer

  • MIT DIR AN MEINER SEITE Trailer
MIT DIR AN MEINER SEITE Trailer

Bilder

  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder
  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder
  • MIT DIR AN MEINER SEITE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MIT DIR AN MEINER SEITE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58028