Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TOY STORY 3

TOY STORY 3
Regie Lee Unkrich
Kinostart 29.07.2010
  • TOY STORY 3 Bilder
  • TOY STORY 3 Bilder
  • TOY STORY 3 Bilder

Inhalt • TOY STORY 3

Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Spielzeugcowboys, Weltraumhelden, Steckkartoffeln und Plastikdinosaurier.

mehr Inhalt zu TOY STORY 3

Crew • TOY STORY 3

Regie: Lee Unkrich
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu TOY STORY 3

Kritik • TOY STORY 3 • 26. Juli 2010 • Die Presse

Mit TOY STORY 3 (TOY STORY 3 Trailer) beendet Pixar seine Spielzeug-Trilogie: vertraut, aber flott, meint Christoph Huber. "TOY STORY 3 (TOY STORY 3 Trailer)hat dem zweiten Teil nicht allzu viel hinzuzufügen. Auch dort ging es schon um die Angst, von einem Kind, das einem entwächst, nicht mehr gebraucht zu werden. Eigentlich ein elterliches Gefühl: Das sagt einiges über die Anziehungskraft, die Pixars Spielzeugsaga auf alle Altersschichten ausübt, ohne, und darin liegt die Kunst, zum Zielgruppen-Selbstbedienungsladen à la SHREK (SHREK Trailer) zu werden. Trotzdem wirkt der Abschluss der Toy-Story-Trilogie öfters wie ein Schnelldurchlauf, der seine Vertrautheit durch grandiose Szenenfolgen kompensiert."

mehr Kritik zu TOY STORY 3

Trailer

  • TOY STORY 3 Trailer
TOY STORY 3 Trailer

Bilder

  • TOY STORY 3 Bilder
  • TOY STORY 3 Bilder
  • TOY STORY 3 Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TOY STORY 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,75646