Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EVERYBODY´S FINE

EVERYBODY´S FINE
Regie Kirk Jones
Kinostart 18.03.2010
  • EVERYBODY´S FINE Bilder
  • EVERYBODY´S FINE Bilder
  • EVERYBODY´S FINE Bilder

Inhalt • EVERYBODY´S FINE

Kaum ein Mensch achtet bei der Reise mit dem Zug auf vorbeiziehende Stromleitungen - außer Frank Goode (Robert De Niro). Sein ganzes Leben lang hat er in einer Kabelfabrik hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile ist er ein typischer Witwer im Ruhestand - beigefarbenes Rentneroutfit und adrett eingerichtetes Haus inklusive. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem Laufenden, doch nach deren Tod erwachen in Frank plötzlich lange versteckte Vatergefühle.

mehr Inhalt zu EVERYBODY´S FINE

Crew • EVERYBODY´S FINE

Regie: Kirk Jones
Darsteller: Drew Barrymore, Kate Beckinsale, Robert De Niro, Sam Rockwell, James Frain ...
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu EVERYBODY´S FINE

Kritik • EVERYBODY´S FINE • 19. Mrz 2010 • Der Spiegel

Als Heulfilm bezeichnet Daniel Sander EVERYBODY´S FINE (EVERYBODY´S FINE Trailer). Er ist "ein solides Rührstück für Menschen, die im Kino gern weinen - vorhersehbar und manipulativ, aber wirkungsvoll und durchaus bewegend. Wenn man sich die edle Besetzung und den hoffnungsvollen Regisseur anschaut, hätte man vielleicht etwas mehr künstlerischen Ehrgeiz erwarten können, ein bisschen mehr Feinsinn. Wenn die Augen aber erst mal verheult sind, sieht man das womöglich ganz anders."

mehr Kritik zu EVERYBODY´S FINE

Trailer

  • EVERYBODY´S FINE Trailer
EVERYBODY´S FINE Trailer

Bilder

  • EVERYBODY´S FINE Bilder
  • EVERYBODY´S FINE Bilder
  • EVERYBODY´S FINE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu EVERYBODY´S FINE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60125