Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BAL - HONIG

BAL - HONIG
Regie Semih Kaplanoglu
Kinostart 09.09.2010
Genre Drama
  • BAL - HONIG Bilder
  • BAL - HONIG Bilder

Inhalt • BAL - HONIG

Seit kurzem besucht Yusuf (Bora Altas), 6, die Grundschule, wo er Lesen und Schreiben lernt. Sein Vater Yakup (Erdal Besikcioglu) ist Bienenzüchter. Seinem Beruf geht er tief im Wald nach, wo er seine Bienenkörbe in die obersten Wipfel der größten Bäume hängt. Der Bergwald ist für Yusuf ein Ort großer Geheimnisse; seinen Vater dorthin zu begleiten, bereitet ihm großes Vergnügen.

mehr Inhalt zu BAL - HONIG

Crew • BAL - HONIG

Regie: Semih Kaplanoglu
Darsteller: Tülin Özen, Bora Altas, Erdal Besikcioglu, Alev Ucarer, Ayse Altay ...
Verleih/Copyright: Piffl Medien

mehr Crew zu BAL - HONIG

Kritik • BAL - HONIG • 16. Februar 2010 • perlentaucher.de

"Kindheitsfilme gibt es wie Sand am Meer, Dorffilme auch. BAL - HONIG (BAL - HONIG Trailer) ist beides, aber hinreichend katalogisiert ist der Film deshalb noch lange nicht. Denn es zieht seine Bilder und seine Erzählung in keines der naheliegenden Register. Arthaus-Dorfkitsch ist das schon gleich gar nicht, aber eben auch kein Morality Tale, keine Coming-of-age-Geschichte und auch kein reiner Erinnerungsfilm, keine wütende Abrechnung und auch keine nostalgische Sehnsucht." Vielleicht ist der Film deshalb für Lukas Foerster einer über die Dunkelheit.

mehr Kritik zu BAL - HONIG

Trailer

  • BAL - HONIG Trailer
BAL - HONIG Trailer

Bilder

  • BAL - HONIG Bilder
  • BAL - HONIG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BAL - HONIG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,82655