Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BAL - HONIG

BAL - HONIG
Regie Semih Kaplanoglu
Kinostart 09.09.2010
Genre Drama
  • BAL - HONIG Bilder
  • BAL - HONIG Bilder

Inhalt • BAL - HONIG

Seit kurzem besucht Yusuf (Bora Altas), 6, die Grundschule, wo er Lesen und Schreiben lernt. Sein Vater Yakup (Erdal Besikcioglu) ist Bienenzüchter. Seinem Beruf geht er tief im Wald nach, wo er seine Bienenkörbe in die obersten Wipfel der größten Bäume hängt. Der Bergwald ist für Yusuf ein Ort großer Geheimnisse; seinen Vater dorthin zu begleiten, bereitet ihm großes Vergnügen.

mehr Inhalt zu BAL - HONIG

Crew • BAL - HONIG

Regie: Semih Kaplanoglu
Darsteller: Tülin Özen, Bora Altas, Erdal Besikcioglu, Alev Ucarer, Ayse Altay ...
Verleih/Copyright: Piffl Medien

mehr Crew zu BAL - HONIG

Kritik • BAL - HONIG • 08. September 2010 • Der Tagesspiegel

BAL - HONIG (BAL - HONIG Trailer) ist für Daniela Sannwald ein "neuer Heimatfilm", der zugleich für die Erhaltung der Natur kämpft. Der Regisseur "lotet die ästhetischen Grenzen seines Mediums immer mehr aus. Mitunter hat man den Eindruck, er befinde sich bereits an den Rändern der bildenden Kunst und Musik. Sein Chiaroscuro erinnert an Renaissance-Malerei, die Klänge und Geräusche auf der Tonspur sind von betörender Intensität. Ein Reichtum, der kein Idyll beschwört, sondern eine erinnerte Kindheit: Reminiszenz an eine bedrohte, vielleicht schon verlorene Welt."

mehr Kritik zu BAL - HONIG

Trailer

  • BAL - HONIG Trailer
BAL - HONIG Trailer

Bilder

  • BAL - HONIG Bilder
  • BAL - HONIG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BAL - HONIG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62014