Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RENN, WENN DU KANNST

RENN, WENN DU KANNST
Regie Dietrich Brüggemann
Kinostart 29.07.2010
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • RENN, WENN DU KANNST Bilder
  • RENN, WENN DU KANNST Bilder
  • RENN, WENN DU KANNST Bilder

Inhalt • RENN, WENN DU KANNST

Der 26-jährige Ben (Robert Gwisdek) ist schlagfertig, erzählt gern wilde Geschichten und sitzt im Rollstuhl. Seine Traumfrau ist wunderschön, sie radelt jeden Tag an Bens Wohnung vorbei und hat einen Cellokasten auf dem Rücken. Doch weil solche Mädchen sich nie im Leben in Rollstuhlfahrer verlieben, kommt die Liebe für Ben nicht in Frage. Das erklärt er zumindest seinem Zivi Christian (Jakob Matschenz), den er mit Vorliebe durch die Gegend scheucht.

mehr Inhalt zu RENN, WENN DU KANNST

Crew • RENN, WENN DU KANNST

Regie: Dietrich Brüggemann
Darsteller: Jörg Bundschuh, Jacob Matschenz, Anna Brüggemann, Robert Gwisdek
Verleih/Copyright: Zorro

mehr Crew zu RENN, WENN DU KANNST

Kritik • RENN, WENN DU KANNST • 12. Februar 2010 • Die Tageszeitung

Für Andreas Resch liegt die Qualität von RENN, WENN DU KANNST (RENN, WENN DU KANNST Trailer) in der Komplexität seiner Hauptfigur. "Benjamin wird nicht zu einem Leidtragenden gemacht, dessen Misanthropie sich durch einen Verweis auf seine "tragischen Lebensumstände" rechtfertigen ließe. Dazu ist er viel zu undiplomatisch, zynisch, smart. Dazu versucht er viel zu gnadenlos, die intellektuelle Kontrolle über sein Gegenüber zu erlangen."

mehr Kritik zu RENN, WENN DU KANNST

Trailer

  • RENN, WENN DU KANNST Trailer
RENN, WENN DU KANNST Trailer

Bilder

  • RENN, WENN DU KANNST Bilder
  • RENN, WENN DU KANNST Bilder
  • RENN, WENN DU KANNST Bilder
mehr Trailer und Bilder zu RENN, WENN DU KANNST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72359