Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

COLD SOULS

COLD SOULS

Regie Sophie Barthes

Kritiken • COLD SOULS

01. Dezember 2009 | COLD SOULS • Kritik • cineman.de

Andres Hutter ist enttäuscht. "So ist der Film zwar eine unterhaltsame Komödie, enttäuscht aber gleichzeitig, weil man sich oftmals mehr Mut zum Unkonventionellen wünschen würde. COLD SOULS bleibt leider hinter dem zurück, was mit der spannenden Ausgangslage und Giamattis Talent möglich gewesen wäre. Im Vergleich zu BEING JOHN MALKOVICH, dem sich der Film aufgrund der offensichtlichen Parallelen stellen muss, ist «Cold Souls» einfach zu konventionell und brav."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46284