Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CRAZY HEART

CRAZY HEART
Regie Scott Cooper
Kinostart 04.03.2010
Genre Drama, Biopic, Liebesgeschichte
  • CRAZY HEART Bilder
  • CRAZY HEART Bilder

Inhalt • CRAZY HEART

Bad Blake (Jeff Bridges) ist ein 57-jähriger Country-Sänger, der durch die amerikanische Provinz tingelt. Die Etablisments, in denen er spielt, werden immer kleiner und dreckiger, sein Publikum immer älter und trinkfreudiger. Er selbst ist auch ziemlich kaputt, denn er hat sein Leben aus vollen Zügen genossen. Neben der Musik war Alkohol sein Lebenselexier, ebenso wie die Frauen. Einige Ehe hat er hinter sich, bei keiner Frau hat er es länger ausgehalten und so zieht er einsam von Hotel zu Hotel. Während sein Protegé Tommy Sweet (Ryan Bingham) es geschafft hat und große Stadion füllt, ist Bad ein ausgelaugter Musiker. Desillusioniert macht er mit seiner Musik und seinem Leben einfach weiter, ohne sich um die Zukunft zu scheren.

mehr Inhalt zu CRAZY HEART

Crew • CRAZY HEART

Regie: Scott Cooper
Darsteller: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, James Keane, Anna Felix, Paul Herman ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu CRAZY HEART

Kritik • CRAZY HEART • 02. Februar 2010 • programmkino.de

Ohne Jeff Bridges ist CRAZY HEART (CRAZY HEART Trailer) für Marcus Wessel undenkbar. "Der demnächst höchstwahrscheinlich fünffach Oscar-nominierte Bridges erschuf eine Figur, für die man ihn noch lange in Erinnerung halten wird. Seine vollkommen uneitle, punktgenaue Darstellung geht weit über das hinaus, was gemeinhin unter dem Schauspielbegriff subsumiert wird. Hier lebt jemand ein anderes Leben, an dem wir als Zuschauer zumindest in Ausschnitten teilhaben dürfen. Bad, so wie Bridges ihn portraitiert, wird schon bald zu einem guten Freund, den zu verabschieden sichtlich schwer fällt."

mehr Kritik zu CRAZY HEART

Trailer

  • CRAZY HEART Trailer
CRAZY HEART Trailer

Bilder

  • CRAZY HEART Bilder
  • CRAZY HEART Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CRAZY HEART

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77893