Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NESELI HAYAT

NESELI HAYAT

Kinostart 26.11.2009

Inhalt • NESELI HAYAT

Für Riza Senyurt (Yilmaz Erdogan) läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Bis Neujahr soll er Weihnachtsmann sein.

Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen. Er weiß noch nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.

Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Riza schließlich das Geheimnis des Weihnachtsmanns: Das Ding, das wir Leben nennen, ist um nichts realer als die kleinen Notlügen, an die die Kinder glauben.

Copyright: Kinostar

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,27432