Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SALT

SALT
Regie Phillip Noyce
Kinostart 19.08.2010
Genre Thriller, Drama
  • SALT Bilder
  • SALT Bilder
  • SALT Bilder

Inhalt • SALT

Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

mehr Inhalt zu SALT

Crew • SALT

Regie: Phillip Noyce
Darsteller: Angelina Jolie, Liev Schreiber, Chiwetel Ejiofor, Marion McCorry
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu SALT

Kritik • SALT • 15. August 2010 • manifest

Der Film ist laut Marc Zeller "konzipiert als ein auf Style getrimmter Hochglanzkracher - und das wäre er fast sogar geworden. Fast, weil die ganz großen Momente mit Erinnerungswert dann doch fehlen, weil das irgendwie alles bereits mal da war, weil die teuren Tricks eben nicht immer ganz so dolle gelungen sind. Verzeihlich? Nein. Denn wenn SALT (2010) (SALT (2010) Trailer) schon mit absurdem Ernst einen uninspirierten Witz von einer Handlung zum Besten gibt, dann darf die Action nicht im Mittelmaß versumpfen. Angelina Jolie trägt das Debakel um sie herum bis zum offenen Ende mit Fassung und unerschütterlicher Anmut, doch retten kann sie nur ihre Reputation, nicht den ganzen Film."

mehr Kritik zu SALT

Trailer

  • SALT Trailer
SALT Trailer

Bilder

  • SALT Bilder
  • SALT Bilder
  • SALT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SALT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59403