Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EINMAL WIRKLICH LEBEN

EINMAL WIRKLICH LEBEN
Regie Akira Kurosawa

Inhalt • EINMAL WIRKLICH LEBEN

Kanji Watanabe, Abteilungsleiter einer städtischen Beschwerdestelle, steht kurz vor der Pensionierung, als er erfährt, dass er an Magenkrebs leidet und nur noch wenige Monate zu leben habe. Er erkennt, dass er all die Jahre als machtloses Rädchen der Bürokratie verschwendet hat und dass sein Sohn sich nicht um ihn kümmert und sich statt dessen nur um sein Erbe sorgt. Watanabe steht plötzlich vor den Trümmern seines Lebens. Er beschließt, das Leben so gut er kann zu genießen, stürzt sich ins Nachtleben, trinkt, spielt, tanzt und kann seine Einsamkeit doch nicht abschütteln.

mehr Inhalt zu EINMAL WIRKLICH LEBEN

Crew • EINMAL WIRKLICH LEBEN

Regie: Akira Kurosawa
Darsteller: Takashi Shimura, Shinichi Himori, Haruo Tanaka

mehr Crew zu EINMAL WIRKLICH LEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38705