Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER VERBOTENE CHRISTUS

DER VERBOTENE CHRISTUS
Regie Curzio Malaparte

Inhalt • DER VERBOTENE CHRISTUS

Bruno, der zehn Jahre Soldat und Kriegsgefangener war, kehrt endlich in sein Heimatstädtchen zurück. Er weiß, dass sein Bruder als Partisane von den Faschisten erschossen und verraten wurde. Jeder in dem Ort fürchtet, dass Bruno den Verräter aus Rache umbringen wird. Weder Vater noch Mutter, weder seine Pflegeschwester noch das Mädchen, das Bruno schon als Kind liebte, geben den Namen des Verräters preis.

mehr Inhalt zu DER VERBOTENE CHRISTUS

Crew • DER VERBOTENE CHRISTUS

Regie: Curzio Malaparte
Darsteller: Anna Maria Ferrero, Philippe Lemaire, Elena Varzi, Raf Vallone, Alain Cuny ...
Verleih/Copyright: Terra-Pan-Film

mehr Crew zu DER VERBOTENE CHRISTUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51069