Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS GELBE SEGEL

DAS GELBE SEGEL
Regie Udayan Prasad
Kinostart 19.11.2009
  • DAS GELBE SEGEL Bilder
  • DAS GELBE SEGEL Bilder
  • DAS GELBE SEGEL Bilder

Inhalt • DAS GELBE SEGEL

Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. Vor allem die Erinnerung an seine große Liebe May (Maria Bello) lässt ihn nicht los. Er schreibt ihr eine Postkarte, mit der er ihrer Liebe eine letzte Chance gibt: Wenn sie ihn wiedersehen möchte, solle sie als Zeichen das gelbe Segel ihres Bootes hissen.

mehr Inhalt zu DAS GELBE SEGEL

Crew • DAS GELBE SEGEL

Regie: Udayan Prasad
Darsteller: Maria Bello, William Hurt, Kristen Stewart, Eddie Redmayne
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu DAS GELBE SEGEL

Kritik • DAS GELBE SEGEL • 01. Oktober 2009 • Cineast.ch

Laut Nicky Schaefer vermag die "Liebesgeschichte zwischen Brett und May nicht zu überzeugen – und auch die zwischen Martine und Gordy wirkt etwas weit hergeholt. Schliesslich verändert sich der seltsam wirkende Gordy während ihrer Reise in keiner Weise – geradezu autistisch erscheint der Jüngling, der behauptet, er sei ein Native American."

mehr Kritik zu DAS GELBE SEGEL

Bilder

  • DAS GELBE SEGEL Bilder
  • DAS GELBE SEGEL Bilder
  • DAS GELBE SEGEL Bilder
mehr Bilder zu DAS GELBE SEGEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,78877