Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER
Regie Tonni Zinck
Thomas Borch Nielsen
Daniel Silwerfeldt
Kinostart 29.10.2009
  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder
  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder
  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder

Inhalt • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Barry ist ein junger Regenwurm, der es satt hat, am Ende der Nahrungskette zu stehen. Alle anderen Tiere im Garten betrachten Regenwürmer als Verlierer: keine Arme, kein Rückgrat, kein Hirn! Barrys einzige Zukunftsperspektive ist eine "Karriere" im mittleren Management in der Kompostierungsindustrie. Wenn er einen Wunsch frei hätte, dann den, dass er nie als Wurm geboren worden wäre.

mehr Inhalt zu SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Crew • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Regie: Tonni Zinck, Thomas Borch Nielsen, Daniel Silwerfeldt
Verleih/Copyright: Publicmotor

mehr Crew zu SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Kritik • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER • 25. Oktober 2009 • Der Westen

Arnold Hohmann/ und Martina Schürmann sind von der ganzen Sache total enttäuscht. "Selbst Synchronsprecher wie Dirk Bach, Herbert Feuerstein, Hella von Sinnen und Roberto Blanco sind ganz arme Würmer, weil sie aus dem Dialog-Material keine Funken schlagen können."

mehr Kritik zu SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Bilder

  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder
  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder
  • SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER Bilder
mehr Bilder zu SUNSHINE BARRY UND DIE DISCOWüRMER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60394