DIE STANDESBEAMTIN

film-zeit Film: DIE STANDESBEAMTIN
Regie Micha Lewinsky
Kinostart 29.10.2009
  • film-zeit Film: DIE STANDESBEAMTIN
  • film-zeit Film: DIE STANDESBEAMTIN
  • film-zeit Film: DIE STANDESBEAMTIN

Inhalt • DIE STANDESBEAMTIN

Rahel Hubli arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die grosse Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugend- und Bandfreund Ben plötzlich wieder auftaucht, erinnert sich Rahel daran wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Und das führt erst recht zu Problemen. Denn Rahel ist verheiratet. Und Ben will sich verheiraten lassen: von Rahel.

Trailer • DIE STANDESBEAMTIN

Trailer zu DIE STANDESBEAMTIN von Micha Lewinsky - Deutscher Kinostart am 22. Oktober 2009

to see this player.


© Schwarz-Weiß-Film
Alle Rechte vorbehalten. Eigentum des Verleihers. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers durch Website-Besucher ist nur auf den persönlichen Desktop zulässig, sofern kein weiteres Kopieren, keine weitere Nutzung oder Weitergabe erfolgt.

Aktueller Stand der Datenbank:
15116 Filme,
14897 Bücher & Artikel,
799 Biographien,
42 Themen & Listen
all: 1.4442