Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SEX AND THE CITY 2

SEX AND THE CITY 2

Regie Michael Patrick King
Kinostart 27.05.2010
Genre Komödie

Inhalt • SEX AND THE CITY 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit die vier New Yorkerinnen das Publikum an ihrem aufregenden Liebesleben teilhaben ließen. Carrie (Sarah Jessica Parker) ist mittlerweile verheiratet, doch ihre Ehe mit Mr. Big (Chris Noth) kriselt. Samantha (Kim Cattrall) kämpft gegen das Älterwerden, Charlotte (Kristin Davis) ist als zweifache Mutter hilflos mit ihren Kindern überfordert und auch Miranda (Cynthia Nixon) muss den Spagat zwischen Kind und Karriere meistern. Die Glamour-Biester scheinen alt geworden zu sein…

Daher beschließen sie, den Großstadtdschungel von New York City hinter sich zu lassen und reisen in den Mittleren Osten, nach Abu Dhabi. Dort trifft Carrie auf ihren Ex-Freund Aiden (John Corbett). Kann sie der Versuchung widerstehen?

Hintergrund zu SEX AND THE CITY 2
Auch bei SEX AND THE CITY 2 (SEX AND THE CITY 2 Trailer) führt Michael Patrick King Regie, der bereits den ersten Teil in die Kinos brachte und schon für die Serie mitverantwortlich war. Auch das Drehbuch stammt von ihm. Da Dubai dem Studio die Drehgenehmigung verweigerte, begab sich das Team nach Marokko. Auch diesmal werden die vier Grazien auf verschiedene Stars treffen: Nicht nur Miley Cyrus, Bette Midler und Liza Minnelli sind mit von der Partie, sondern auch Penélope Cruz wird eine kleine Nebenrolle übernehmen. Sogar Mariah Carey und Heidi Klum werden in kurzen Gastauftritten zu sehen sein.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,01897