Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LOVE HAPPENS

LOVE HAPPENS
Regie Brandon Camp
Kinostart 12.11.2009

Inhalt • LOVE HAPPENS

Burke Preston (Aaron Eckhart) weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen.

mehr Inhalt zu LOVE HAPPENS

Crew • LOVE HAPPENS

Regie: Brandon Camp
Darsteller: Martin Sheen, Jennifer Aniston, John Caroll Lynch, Aaron Eckhart, Judy Greer ...
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu LOVE HAPPENS

Kritik • LOVE HAPPENS • 01. November 2009 • programmkino.de

Plausibel findet Thomas Engel das Ganze. "Ein Drama, letztlich wie meistens eine Liebesgeschichte, unter der es jedoch zunächst wie beschrieben ganz schön brodelt. Aufgebaut und inszeniert ist das flüssig und so ziemlich ohne Mängel. Denn Hollywood lässt sich da nicht lumpen. Dem Ende zu werden allerdings die Tränendrüsen zu sehr beansprucht. Da muss man von übersteigerter Sentimentalität sprechen. Der Kitsch ist ebenfalls in gefährlicher Nähe. Sehr ansprechend dagegen die schauspielerischen Leistungen."

mehr Kritik zu LOVE HAPPENS

Trailer

  • LOVE HAPPENS Trailer
LOVE HAPPENS Trailer
mehr Trailer zu LOVE HAPPENS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58705