Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZOMBIELAND

ZOMBIELAND
Regie Ruben Fleischer
Kinostart 10.12.2009
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder

Inhalt • ZOMBIELAND

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

mehr Inhalt zu ZOMBIELAND

Crew • ZOMBIELAND

Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Emma Stone
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu ZOMBIELAND

Kritik • ZOMBIELAND • 08. Dezember 2009 • br-online.de

Zoran Gojic lobt einen wunderbaren Gastauftritt. "richtig schwarzhumorig wird es, als das Quartett in Hollywood eintrifft, wo sich im Grunde rein gar nichts verändert hat. Dazu gibt es einen wunderbar hinterhältigen Gastauftritt von Bill Murray, der hier rücksichtslos sich selbst und das Filmgeschäft persifliert. Er hat überlebt, schminkt sich aber wie ein Zombie ("Ich mische mich eben gerne unerkannt unter die Leute") und lebt letztlich so wie vor der Zombieseuche. Regisseur Ruben Fleischer arbeitet sehr gekonnt mit den Elementen des Genres und der Film ist auch dank seinem romantischen Happy Ends in den USA ein kommerzieller Erfolg. Und: Der zweite Teil ist schon in Arbeit."

mehr Kritik zu ZOMBIELAND

Trailer

  • ZOMBIELAND Trailer
ZOMBIELAND Trailer

Bilder

  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ZOMBIELAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18123 Filme,
70451 Personen,
5357 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55433