Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZOMBIELAND

ZOMBIELAND
Regie Ruben Fleischer
Kinostart 10.12.2009
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder

Inhalt • ZOMBIELAND

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

mehr Inhalt zu ZOMBIELAND

Crew • ZOMBIELAND

Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Emma Stone
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu ZOMBIELAND

Kritik • ZOMBIELAND • 11. Dezember 2009 • telepolis.de

Rüdiger Suchsland empfiehlt, unbedingt pünktlich zu kommen, um den rasanten Vorspann nicht zu verpassen. "Auch Zombie-Puristen können diese Horrorkomödie genießen, gerade weil sie nicht einfach ein weiterer Rip-Off des Genres ist. Sie hält sich an einen großen Teil der traditionellen Regeln, wenn es aber zu Verstößen kommt, dienen diese dem Zweck, das Publikum zu amüsieren. ZOMBIELAND (ZOMBIELAND Trailer) ist überdies an tieferen Aussagen nicht interessiert. Endlich einmal Kino für all jene, die ihre größten Schockmomente nicht etwa erleben, wenn die Körperfresser kommen, Glieder weggesägt werden oder Massenvergewaltigungen stattfinden - sondern wenn es auf der Leinwand einmal nicht einfach "nur um Unterhaltung" geht."

mehr Kritik zu ZOMBIELAND

Trailer

  • ZOMBIELAND Trailer
ZOMBIELAND Trailer

Bilder

  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ZOMBIELAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18071 Filme,
70315 Personen,
5297 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60883