Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZOMBIELAND

ZOMBIELAND
Regie Ruben Fleischer
Kinostart 10.12.2009
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder

Inhalt • ZOMBIELAND

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

mehr Inhalt zu ZOMBIELAND

Crew • ZOMBIELAND

Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Emma Stone
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu ZOMBIELAND

Kritik • ZOMBIELAND • 11. Dezember 2009 • Junge Welt

Peer Schmitt schaut besonders auf einen Darsteller. "Das erratische Spätwerk von Bill Murray – er ist in letzter Zeit in immer unwahrscheinlicheren und eigenartigeren Zusammenhängen zu sehen, sagt also kurz Hallo und verschwindet wieder – das dürfte noch zum Diskussionsstoff von Generationen zukünftiger Cinephiler werden. Falls es solche noch geben sollte. Denn die Überlebenschancen des Kinos in seiner bis jetzt bekannten Form sind wohl nicht viel größer als die von Bill Murray in ZOMBIELAND (ZOMBIELAND Trailer). Das heißt, nicht allzu groß. Dieser Film ist ein lustiger Abgesang mehr. Eine Fortsetzung – ZOMBIELAND 2 – ist bereits in Arbeit."

mehr Kritik zu ZOMBIELAND

Trailer

  • ZOMBIELAND Trailer
ZOMBIELAND Trailer

Bilder

  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ZOMBIELAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5377 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67418