Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZOMBIELAND

ZOMBIELAND
Regie Ruben Fleischer
Kinostart 10.12.2009
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder

Inhalt • ZOMBIELAND

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

mehr Inhalt zu ZOMBIELAND

Crew • ZOMBIELAND

Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Emma Stone
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu ZOMBIELAND

Kritik • ZOMBIELAND • 15. November 2009 • doppelpunkt.de

Dieter Oßwald findet ZOMBIELAND (ZOMBIELAND Trailer) kindisch und einfältig: "Drehbücher wie diese schreibt man wohl auf Droge, nüchtern wirkt das eher unerträglich. Die Story ist so läppisch und unlustig wie das alberne Getue der Akteure. Spannung und Späße kochen stets auf Sparflamme, der Dramaturgie geht gleich beim Start der Saft aus. Im Vergleich zur schrägen Splatter-Satire Shaun of the Dead wirkt dieses einfallslose Werk so amateurhaft wie ein YouTube-Filmchen. Und dennoch wurde dieses Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt zum ganz großen Überraschungserfolg und stürmte die Spitze der US-Charts – es war einmal in Amerika."

mehr Kritik zu ZOMBIELAND

Trailer

  • ZOMBIELAND Trailer
ZOMBIELAND Trailer

Bilder

  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
  • ZOMBIELAND Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ZOMBIELAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5381 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66219