Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GANGS

GANGS

Regie Rainer Matsutani
Kinostart 01.10.2009

Inhalt • GANGS

Dort, wo die Hauptstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Immer vorn mit dabei ist Flo (Jimi Blue Ochsenknecht), der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein. Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie (Emilia Schüle) in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen und aus reichem Elternhaus.

Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe. Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden beim brutalen Bandenführer Rico (Christian Blümel) zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief, und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine schwere Entscheidung, die seine Beziehung zu Sofie auf eine harte Probe stellt...

GANGS ist coole Action, viel Humor und erzählt eine große Lovestory mit dem Nachwuchs-Traumpaar des deutschen Kinos: Jimi Blue Ochsenknecht (Die wilden Kerle, SOMMER (SOMMER Trailer)) und Emilia Schüle (Freche Mädchen (Freche Mädchen Trailer)). Den beiden steht ein hochkarätiges Ensemble zur Seite, das, angeführt von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Die wilden Kerle, Freche Mädchen (Freche Mädchen Trailer)), von Jannis Niewöhner (SOMMER (SOMMER Trailer)) über Christian Blümel bis hin zu Marie-Lou Sellem reicht. GANGS (GANGS Trailer), ein Großstadtabenteuer über die Achterbahnfahrt jugendlicher Gefühle, über große Entscheidungen um Freundschaft und Familienbande - und über eine Liebe, die keine Grenzen kennt.

Copyright: Disney

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,73532