Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

(500) DAYS OF SUMMER

(500) DAYS OF SUMMER
Regie Marc Webb
Kinostart 22.10.2009
  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder
  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder
  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder

Inhalt • (500) DAYS OF SUMMER

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der seine Träume mit ihren Wünschen in Einklang zu bringen versucht.

mehr Inhalt zu (500) DAYS OF SUMMER

Crew • (500) DAYS OF SUMMER

Regie: Marc Webb
Darsteller: Geoffrey Arend, Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt, Clark Gregg, Chloe Grace Moretz ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu (500) DAYS OF SUMMER

Kritik • (500) DAYS OF SUMMER • 10. Oktober 2009 • programmkino.de

Luitgard Koch fühlte sich erinnert durch "die unsentimentale Tonart dieser bitter-süßen Anatomie einer Romanze sogar an den Kultfilm HARRY UND SALLY. Die Szene, in der Meg Ryan als Sally im Restaurant einen Orgasmus vortäuscht, bleibt natürlich trotzdem unübertroffen. Obwohl die Chemie zwischen den ideal besetzten Jungstars Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel bestens funktioniert. In einer Nebenrolle brilliert Chloe Moretz, als Toms 12jährige Schwester Rachel. Mit coolen Sprüchen profiliert sie sich überraschend als kluge Beziehungsberaterin."

mehr Kritik zu (500) DAYS OF SUMMER

Trailer

  • (500) DAYS OF SUMMER Trailer
(500) DAYS OF SUMMER Trailer

Bilder

  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder
  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder
  • (500) DAYS OF SUMMER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu (500) DAYS OF SUMMER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,7863