Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE
Regie Michael Moore
Kinostart 12.11.2009
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder

Inhalt • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Michael Moore hat sein Herz für diejenigen entdeckt, die die aktuelle Finanzkrise verursacht haben. Mit einem Spendenaufruf für die Vorstände diverser US-Banken wendet er sich jetzt auf seiner Webseite www.michaelmoore.com an die amerikanische Gesellschaft!

mehr Inhalt zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Crew • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Regie: Michael Moore
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Kritik • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE • 12. November 2009 • Frankfurter Rundschau

Michael Kohler "muss Michael Moore lassen, dass er eine gute Pointe auch dann noch als solche akzeptiert, wenn sie auf seine Kosten geht. In seinem satirischen Feldzug gegen die neoliberale Form des Kapitalismus baut sich Moore in bewährter Form vor einer Wall-Street-Zitadelle auf und haut die zum Portal herausströmenden Banker ironisch um Ratschläge zur Bewältigung der Krise an. Einer nach dem anderen geht grußlos vorbei, dann bekommt Moore auf die Frage "Haben Sie einen Tipp für mich?" doch noch eine Antwort: "Stop Making Movies!"."

mehr Kritik zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Trailer

  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer
KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer

Bilder

  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41146