Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE
Regie Michael Moore
Kinostart 12.11.2009
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder

Inhalt • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Michael Moore hat sein Herz für diejenigen entdeckt, die die aktuelle Finanzkrise verursacht haben. Mit einem Spendenaufruf für die Vorstände diverser US-Banken wendet er sich jetzt auf seiner Webseite www.michaelmoore.com an die amerikanische Gesellschaft!

mehr Inhalt zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Crew • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Regie: Michael Moore
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Kritik • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE • 12. November 2009 • Die Tageszeitung

Sven von Reden sah tieftraurige Menschelei, einigermaßen lustige Stunts und einfältige Welterklärung. "Das Problem bei Michael Moore ist immer wieder: Für eine gute Pointe würde er jederzeit seine Glaubwürdigkeit verkaufen - oder jegliche dokumentarische Ethik fahren lassen. ... In KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE (KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer) geht er mit seinen öffentlichkeitswirksamen Stunts einen logischen Schritt weiter: Sie sind nur noch Theater. Das Wachpersonal der Unternehmen, Banken und Versicherungen, die er belagert, reagiert ähnlich gelassen bis leicht genervt wie auf einen Besuch der Zeugen Jehovas an der eigenen Haustür - oder auf einen Komiker, der den selben Witz einmal zu viel erzählt hat."

mehr Kritik zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Trailer

  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer
KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer

Bilder

  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
  • KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KAPITALISMUS: EINE LIEBESGESCHICHTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53359