Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JULIE & JULIA

JULIE & JULIA
Regie Nora Ephron
Kinostart 03.09.2009
  • JULIE & JULIA Bilder
  • JULIE & JULIA Bilder
  • JULIE & JULIA Bilder

Inhalt • JULIE & JULIA

Vor Tim Mälzer und Jamie Oliver, ja sogar vor Johann Lafer und Martha Stewart gab es Julia Child (Meryl Streep). Aber Julia war mehr als eine erfolgreiche TV-Köchin und Kochbuch-Autorin: Sie brachte die Finesse der französischen Küche in die USA und machte die Haute Cuisine im Land der unbegrenzten Möglichkeiten populär. Allerdings entdeckt Julia erst langsam ihre Leidenschaft für Essen und Kochen.

mehr Inhalt zu JULIE & JULIA

Crew • JULIE & JULIA

Regie: Nora Ephron
Darsteller: Meryl Streep, Stanley Tucci, Mary Lynn Rajskub, Amy Adams, Jane Lynch ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu JULIE & JULIA

Kritik • JULIE & JULIA • 02. August 2009 • br-online.de

Der Film hinterlässt bei Ronja Dittrich einen faden Beigeschmack. "Während Meryl Streeps Filmanteil geistreich und witzig ist, kommt Julies Episode über ihre Selbstfindung vergleichsweise einfallslos daher. So wird eines schnell deutlich: Die echte Julia Child konnte zwar einen ganzen Hummer verdrücken, Meryl Streep hingegen verspeist ihre junge Schauspielkollegin zum Frühstück. Julie & Julia (Julie & Julia Trailer) ist ein sinnliches Geschmacksereignis. Das filmische Gesamtmenü verpasst durch ein paar ungewürzte Szenen leider knapp einen Gourmet-Stern, schmeckt dabei jedoch immer noch besser als viele Komödien. Was Julia Child dazu sagen würde? Bon appétit!"

mehr Kritik zu JULIE & JULIA

Trailer

  • JULIE & JULIA Trailer
JULIE & JULIA Trailer

Bilder

  • JULIE & JULIA Bilder
  • JULIE & JULIA Bilder
  • JULIE & JULIA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu JULIE & JULIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59846