Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HANGOVER

HANGOVER

Regie Todd Phillips
Kinostart 23.07.2009

Kritiken • HANGOVER

09. Juli 2009 | HANGOVER • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Schön und gut findet Nino Klingler die Story. Sie "reiht im Folgenden mal mehr, mal weniger witzige Szenen auf der Suche nach dem Freund und der Erinnerung aneinander, zehrt aber bis zuletzt mit Erfolg vom Durst des Zuschauers nach dem Wie und Warum der vertrackten Situation. Und dann stellen sich sogar ganz unerwartete Momente von Tragik und Reue ein, die zwar nie das Feld der heterosexuellen Männerkumpanei verlassen, aber nichtsdestotrotz das Tempo und die Zotendichte angenehm variieren. Projekt erfüllt also, Zielgruppe getroffen. Nächste Station: Midlife Crisis."

17. Juli 2009 | HANGOVER • Kritik • Filmsprung

"Rüd, wild und verdorben ist der Humor in THE HANGOVER. Wer sich daran nicht stört, wird ganz bestimmt Spass haben. Der Film geht zwar an die Grenzen des guten Geschmacks – und manchmal auch darüber hinaus –, und die Figuren verlieren ganz schnell einmal ihre Würde. Doch richtig guter Humor war schon immer ein wenig schmerzhaft. Wesentlichen Beitrag zum Gelingen tragen auch die entfesselten Darsteller und die knackige technische Umsetzung."

01. Mai 2009 | HANGOVER • Kritik • filmz.de

Linksammlung zum Film.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55729