Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BIG STAN

BIG STAN

Regie Rob Schneider
Kinostart 25.06.2009

Inhalt • BIG STAN

Stan (Rob Schneider) ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis - eine Perspektive voller Schrecken.

Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master" (David Carradine), der Stan nach hartem Training in einen großartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit großen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen ...

Ein Gag-Feuerwerk erster Klasse von und mit Rob Schneider und KILL BILL-Star David Carradine.

Copyright: Splendid

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,85624