Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KLEINE VERBRECHEN

KLEINE VERBRECHEN
Regie Christos Georgiou
Kinostart 11.06.2009
  • KLEINE VERBRECHEN Bilder
  • KLEINE VERBRECHEN Bilder
  • KLEINE VERBRECHEN Bilder

Inhalt • KLEINE VERBRECHEN

Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Insel schon zu tun? Ein paar Nacktbader verwarnen, die klapprigsten Autos aus dem Verkehr ziehen, ansonsten Sonne und Meer. Dumm nur, dass ihn keiner ernst nimmt, den Polizeianfänger Leonidas (Aris Servetalis). Wer wird sich von einem Neuling belehren lassen, wo doch alle nur tun, was sie schon immer getan haben?

mehr Inhalt zu KLEINE VERBRECHEN

Crew • KLEINE VERBRECHEN

Regie: Christos Georgiou
Darsteller: Aris Servetalis, Vicky Papadopoulou, Antonis Katsaris, Panayiotis Benekos, Evgenia Dimitropoulou ...
Verleih/Copyright: Neue Visionen, Berlin

mehr Crew zu KLEINE VERBRECHEN

Kritik • KLEINE VERBRECHEN • 11. Juni 2009 • Der Spiegel

Daniel Sander hatte Spaß. "Die kurzen, absurden Szenen, in denen Leonidas sich vorstellt, was wirklich passiert sein könnte, gehören zu den besten in KLEINE VERBRECHEN (KLEINE VERBRECHEN Trailer). Etwas schwerfälliger wird der Film nur dann, wenn er ernsthaft versucht, eine Liebesgeschichte zwischen dem Helden und der hübschen Inseltochter und Fernsehmoderatorin Angeliki (Viki Papadopoulou) zu konstruieren. Doch meistens regieren unbeschwerter Frohsinn, milder Slapstick und eine unaufgesetzte Herzlichkeit, die man sich häufiger im Kino wünscht. KLEINE VERBRECHEN (KLEINE VERBRECHEN Trailer) ist nicht das große Meisterwerk, das den Oscar für den besten ausländischen Film gewinnen könnte. Aber der perfekte Film für den Sommer, das ist er."

mehr Kritik zu KLEINE VERBRECHEN

Trailer

  • KLEINE VERBRECHEN Trailer
KLEINE VERBRECHEN Trailer

Bilder

  • KLEINE VERBRECHEN Bilder
  • KLEINE VERBRECHEN Bilder
  • KLEINE VERBRECHEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KLEINE VERBRECHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,69358