Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AIR DOLL

AIR DOLL
Regie Hirokazu Kore-eda

Inhalt • AIR DOLL

Die Geschichte eines japanischen Kellners, der mit einer aufblasbaren Sexpuppe zusammenlebt. Irgendwann wird die Puppe lebendig und sucht sich ihren eigenen Platz.

mehr Inhalt zu AIR DOLL

Crew • AIR DOLL

Regie: Hirokazu Kore-eda

mehr Crew zu AIR DOLL

Kritik • AIR DOLL • 15. Mai 2009 • sennhauser.ch

Michael Sennhauser sah einen Film "über die Frage, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, und was es allenfalls bedeutet, für andere ein Mensch zu sein. ... Da ist einmal mehr die Magie, das Feingefühl, die liebevolle Ironie von Hirokazu Kore-eda am Werk, sein Gespür für die menschliche Unsicherheit und die richtigen Fragen im falschen Moment."

mehr Kritik zu AIR DOLL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71039