Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER LETZTE APPLAUS

DER LETZTE APPLAUS
Regie German Kral
Kinostart 21.05.2009
  • DER LETZTE APPLAUS Bilder
  • DER LETZTE APPLAUS Bilder
  • DER LETZTE APPLAUS Bilder

Inhalt • DER LETZTE APPLAUS

Viele Jahre lang gab es in Pompeya, einem Viertel am Stadtrand von Buenos Aires, eine ganz besondere Tangobar: die "Bar El Chino", benannt nach ihrem Besitzer El Chino (der Chinese), der nicht das Geringste mit China zu tun hatte. Sein richtiger Name war Jorge García (70), und seine Vorfahren waren spanische Immigranten. Mit nichts als ein wenig Gitarrenbegleitung und viel Wein zur Lockerung der Stimmbänder kamen Freunde und Nachbarn zusammen, um in seiner Bar Tango zu singen.

mehr Inhalt zu DER LETZTE APPLAUS

Crew • DER LETZTE APPLAUS

Regie: German Kral
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu DER LETZTE APPLAUS

Kritik • DER LETZTE APPLAUS • 19. Mai 2009 • film-dienst 11/2009

Rolf-Ruediger Hamacher ist der Ansicht, dass die große Qualität des Films ist, "dass sich diese berührende Stimmung und die Kraft des Tangos auch auf die Zuschauer überträgt".

mehr Kritik zu DER LETZTE APPLAUS

Trailer

  • DER LETZTE APPLAUS Trailer
DER LETZTE APPLAUS Trailer

Bilder

  • DER LETZTE APPLAUS Bilder
  • DER LETZTE APPLAUS Bilder
  • DER LETZTE APPLAUS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER LETZTE APPLAUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38479