Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TAGE ODER STUNDEN

TAGE ODER STUNDEN
Regie Jean Becker
Kinostart 30.04.2009
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder

Inhalt • TAGE ODER STUNDEN

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

mehr Inhalt zu TAGE ODER STUNDEN

Crew • TAGE ODER STUNDEN

Regie: Jean Becker
Darsteller: Alessandra Martines, Pierre Vaneck, Mathias Mlekuz, Albert Dupontel, Marie-Josée Croze ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu TAGE ODER STUNDEN

Kritik • TAGE ODER STUNDEN • 01. April 2009 • critic.de

Partner von film-zeit

Die tragikomische Linie hat Miriam Leonardi überzeugt, das Ende aber nicht. "Die bis dahin dauernde, schwer zu fassende Komik wird zum Ende des Films durch Tragik ausgewechselt, was zwar zu Verständnis und Tränen rühren mag, aber nicht der Fassungslosigkeit gleichkommt, die die erste Hälfte des Films so spannend machte. Mit dem Ende nimmt der Film eine Wendung, die ihm jegliche Schlüssigkeit raubt und die Gesellschaftskritik am französischen Bürgertum fast vergessen lässt."

mehr Kritik zu TAGE ODER STUNDEN

Trailer

  • TAGE ODER STUNDEN Trailer
TAGE ODER STUNDEN Trailer

Bilder

  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TAGE ODER STUNDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,81103