Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TAGE ODER STUNDEN

TAGE ODER STUNDEN
Regie Jean Becker
Kinostart 30.04.2009
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder

Inhalt • TAGE ODER STUNDEN

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

mehr Inhalt zu TAGE ODER STUNDEN

Crew • TAGE ODER STUNDEN

Regie: Jean Becker
Darsteller: Alessandra Martines, Pierre Vaneck, Mathias Mlekuz, Albert Dupontel, Marie-Josée Croze ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu TAGE ODER STUNDEN

Kritik • TAGE ODER STUNDEN • 02. April 2009 • programmkino.de

Marcus Wessel war auf die Schlusswendung nicht unbedingt vorbereitet. "Das Ende, das in einem anderen Kontext leicht zu einer manipulativen, inhaltsleeren Geste verkommen könnte, setzt ein dickes Ausrufezeichen hinter Antoines Geschichte. Der wiederum hat die Maske des Zynikers zu diesem Zeitpunkt längst abgenommen. Was genau dahinter zum Vorschein kommt, das sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur soviel: In jedem Fall bricht es einem das Herz, wenn ganz zum Schluss Serge Reggiani sein "Le Temps Qui Reste" vorträgt und so einen in sich stimmigen Film auf unverwechselbare Art abrundet."

mehr Kritik zu TAGE ODER STUNDEN

Trailer

  • TAGE ODER STUNDEN Trailer
TAGE ODER STUNDEN Trailer

Bilder

  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TAGE ODER STUNDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72327