Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TAGE ODER STUNDEN

TAGE ODER STUNDEN
Regie Jean Becker
Kinostart 30.04.2009
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder

Inhalt • TAGE ODER STUNDEN

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

mehr Inhalt zu TAGE ODER STUNDEN

Crew • TAGE ODER STUNDEN

Regie: Jean Becker
Darsteller: Alessandra Martines, Pierre Vaneck, Mathias Mlekuz, Albert Dupontel, Marie-Josée Croze ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu TAGE ODER STUNDEN

Kritik • TAGE ODER STUNDEN • 02. April 2009 • programmkino.de

Michael Meyns ist enttäuscht. "Für sich genommen mag das Konzept des Films zwar funktionieren, zwar eine befremdliche, aber nicht unoriginelle Entscheidung Antoines sein, doch die Art und Weise, wie der Film dies präsentiert, überzeugt nur bedingt. Zu viele Unwahrscheinlichkeiten muss man schlucken, um das gezeigte Verwirrspiel zu akzeptieren, zu viele falsche Fährten muss das Drehbuch legen, damit der Twist funktioniert, was im Nachhinein aber unbeantwortete Fragen aufwirft."

mehr Kritik zu TAGE ODER STUNDEN

Trailer

  • TAGE ODER STUNDEN Trailer
TAGE ODER STUNDEN Trailer

Bilder

  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
  • TAGE ODER STUNDEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TAGE ODER STUNDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62695